Bergab
Mein Lieblings-Off-Roader, der Daihatsu F20 war einer der

besten Geländewagen die ich bis jetzt besessen habe. Die

Verschränkung der Achsen war so ausgezeichnet, das man

dachte, die Federn wären gebrochen .

Durch die wahnsinnige Drehzahl und das leichte Gewicht

wühlte sich der Wildcat überall durch.

Auch die 30x9,5x15" Mud-Terrain-Reifen hatten sich im schweren

Gelände bewährt.

beim Durchwühlen
Bergziege
Durch seine Leichtigkeit war keine Steigung zu groß,

erst wenn keine Traktion mehr vorhanden war,

wurde Vortrieb gestoppt. Berge konnten dank der gut

abgestimmten Untersetzung mit Leichtigkeit genommen

werden.

Bei dieser Aufnahme kann

man den Verstärkten Lenkungsdämpfer gut erkennen.

Der Dämpfer nahm einen großen Teil der Schläge im

Gelände auf und auch auf der Straße half er zu einem

guten Ergebnis.

raus aus der Grube
Kein Loch zu tief
Ich hatte ihn mit einer Seilwinde ( WARN 9000 ) und einem

Schnorchel ausgestattet. Mit der Winde war es mir endlich

möglich auch mal alleine und spontan Ausflüge ins Gelände

zu machen.

Daten und Abmessungen
Index Off Road