|
Mein Lieblings-Off-Roader, der Daihatsu F20 war einer der
besten Geländewagen die ich bis jetzt besessen habe. Die Verschränkung der Achsen war so ausgezeichnet, das man dachte, die Federn wären gebrochen . |
Durch die wahnsinnige Drehzahl und das leichte Gewicht
wühlte sich der Wildcat überall durch. Auch die 30x9,5x15" Mud-Terrain-Reifen hatten sich im schweren Gelände bewährt. |
|
|
Durch seine Leichtigkeit war keine Steigung zu groß,
erst wenn keine Traktion mehr vorhanden war, wurde Vortrieb gestoppt. Berge konnten dank der gut abgestimmten Untersetzung mit Leichtigkeit genommen werden. |
Bei dieser Aufnahme kann
man den Verstärkten Lenkungsdämpfer gut erkennen. Der Dämpfer nahm einen großen Teil der Schläge im Gelände auf und auch auf der Straße half er zu einem guten Ergebnis. |
|
|
Ich hatte ihn mit einer Seilwinde ( WARN 9000 ) und einem
Schnorchel ausgestattet. Mit der Winde war es mir endlich möglich auch mal alleine und spontan Ausflüge ins Gelände zu machen. |
|
Daten und Abmessungen |