Zur Trockenmauerseite Zur Off-Road Seite Haupthema Koi RC-Modellbauseite Zurück zur Startseite Kontakt per E-Mail
Radlader-Grafik
Unser Hobby RC-Modellbau
Man F90 MAN SX 2000
Radlader Hummer
VW Kübel Dampfmaschine
SdkfZ 165 Hummel Sdkfz 222
Panzer Panther Zur Werkstattseite
Da ist er nun, ein Jahr Bauzeit und viele blutige Finger ( die Laubsäge läßt grüßen ). Doch mit dem Ergebnis bin ich mehr wie zu Frieden alles arbeitet so wie ich es erhofft habe. Als ich damals die Baubeschreibungen in der Truckmodell gelesen habe, stand sofort fest, den bau ich. Ich war immer schon von Radladern mit ihrer Hydraulik begeistert. Die Antriebs und Hydraulikteile habe ich von Damitz bezogen
volle Schaufel Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden den Zettelmeyer in seiner gewohnten Umgebung zu fotographieren. Ein Radlader bewegt sich normalerweise ja auf einer Baustelle und nicht im Wohnzimmer.
Da bei uns grad der Spielplatz erneuert wird, konnteich mit dem Radlader direkt hinfahren.
die Schaufel wird gefüllt
leicht überfüllt die Schaufel Die Hydraulik hat leichtes Spiel mit der Last.
Die Schaufel wird entleert und weiter gehts.
Kippvorgang
Verladebetrieb Schaufel für Schaufel wird transportiert.
Der Vortrieb bzw. die Schubkraft ist ausreichend und wird nur von der Traktion der Reifenbegrenzt.
bergauf
dicke Brocken Selbst vor großen Brocken brauch man keine Angst zu haben.
Die Baustellenzufahrt wird geebnet und mit Splitt für die LKW´s vorbereitet.
sieht aus wie ein Großer
weiter